http://de.hhyfence.com
Home > Produkt-Liste > Rasiermesser Stacheldraht > Geschweißter Rasierklinge Draht > Geschweißte Rasiermesser Band Zaun Rasierklinge Mesh

Geschweißte Rasiermesser Band Zaun Rasierklinge Mesh

    Einheitspreis: USD 59 - 60 / Set/Sets
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets
    Lieferzeit: 20 Tage
Basisinformation

Modell: HHY100

Position: Zentrale Isolationsbarriere

Material: Stehlen

Funktion: Schön

Aufstand Post: 80 * 80

Postfixierung: Eingebetteter Typ

Grad der Verzerrung: Flexible Barriere

Mesh Size: 50*200mm 75*150mm

Additional Info

Verpakung: In Palette

Produktivität: 2000

Marke: Huahaiyuan

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Zertifikate : ISO9001:2008

HS-Code: 73144900

Hafen: Xingang Tianjin

Produktbeschreibung

Geschweißte Rasiermesser Band Zaun Rasiermesser Klinge Mesh Flughafen Rasiermesser Draht Zaun geschweißt Rasiermesser Band Zaun

Geschweißte Rasiermesser Mesh Mesh ist leicht zu installieren. Mit einem einfachen Zugdraht oder Schrauben kann man leicht an der Wand befestigt werden, die fertiggestellt wurde. Sie können eine überlagerte Weise verwenden, um die schützende Wirkung zu erzielen. Rasiermesser Draht Drahtdurchmesser ist 2,5 mm, so dass gemeinsame Werkzeuge könnte es schneiden. Sie können auch einfach die Eckenschneideanwendung anpassen.

1. Spezifikation

Geschweißte Rasiermesser Mesh Mesh ist eines der billigsten Zäune .500mm Paket kann auch gemacht werden. Beim Anbau kann es direkt mit Zugdraht fixiert werden. Dies ist relativ einfacher zu bedienen als Concertina Cross Razor Wire.

2. Typ:

Geschweißte Rasierklinge Draht geschweißt die BTO-22, BTO-10 und andere Klinge-Art von geraden Rasiermesser Stacheldraht in ein Netz. Geschweißte Rasiermesser Mesh Mesh sind frei, um die Größe, die maximale Breite von bis zu 2,0m, die Länge von 2m bis 10m anpassen.Die Mesh kann in quadratischen oder diamantförmigen Blende Loch gemacht werden. Mit verschiedenen Anwendungen, um eine koordinierte ästhetische Wirkung zu erzielen. Material ist in der Regel heiß verzinkt und PVC-Oberflächenbehandlung, so dass wir sie in einer langen Zeit heben können. Es wird häufiger in den Flughafen, Zäune oder militärische Einrichtungen verwendet.


Geschweißte Rasierklinge Wire Mesh Beschreibung

Die Klingenart des geschweißten Rasiermessers mit Klinge Typ BTO-22

Andere Name: Diamond Razor Wire Mesh Zaun

Geschweißte Rasiermesser Band Zaun Material: Heiß getaucht galvanisiert, Edelstahl, PVC beschichtet

Klingenart: BTO-22

Klingenstärke: 0,5mm

Drahtdurchmesser: 2,5 mm

Länge: 22mm

Breite: 15mm

Abstand: 34mm

Maschengröße: 75 * 150mm 100 * 100mm 150 * 150mm

Geschweißte Rasiermesser Drahtgewebe Praktische Anwendung

3. verwenden

Geschweißte Rasiermesser Mesh ist eine Art verstärkter Zaun. Und der Zaun gewöhnlich Verglichen mit dem gewöhnlichen Zaun, hat es die stärkere Anti-Klettern Leistung. Die Wand, die durch die stechende Klinge gebildet wird, muss eine gewisse abschreckende Wirkung für Menschen haben, die über die Mauer klettern wollen.

Airport Razor Wire Zaun, geschweißte Razor Wire Mesh wird in der Regel mit Spiral Rasiermesser Draht verwendet. Die hauptsächlich Verwendung von verzinktem geschweißtem Rasierklinge-Drahtgewebe verhindert das Klettern geschweißt. Spiralrasierer ist für die Verhinderung der Kreuzung verantwortlich. Reduzierung der Gesamtkosten bei maximaler Schutzwirkung.

4. Bilder für geschweißte Rasierklinge Drahtzaun


Anti Climb Welded Razor WireWelded Razor Ribbon Fence

Welded Razor Ribbon Fence


Produktgruppe : Rasiermesser Stacheldraht > Geschweißter Rasierklinge Draht

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amy Huo Ms. Amy Huo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hhyfence.com
Home > Products > Razor Barbed Wire > Welded Razor Blade Wire > welded razor ribbon fence razor blade mesh

welded razor ribbon fence razor blade mesh

    Unit Price: USD 59 - 60 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Set/Sets
    Delivery Time: 20 Days
Basic Info

Model No.: HHY100

Position: Central Isolation Barrier

Material: Steel

Function: Beautiful

Upright Post: 80*80

Post Fixation: Embedded Type

Degree of Distortion: Flexible Barrier

Mesh Size: 50*200mm 75*150mm

Additional Info

Packaging: in pallet

Productivity: 2000

Brand: huahaiyuan

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 1000000

Certificate: ISO9001:2008

HS Code: 73144900

Port: Xingang Tianjin

Product Description

welded razor ribbon Fence razor blade mesh airport Razor Wire Fence welded razor ribbon fence

Welded Razor Wire Mesh is easily installed. Using a simple tie wire or screws can easily be fixed on the wall which has been completed. You can use a superimposed manner to achieve the protective effect. Razor Wire mesh wire `s diameter is 2.5mm, so common tools could cut it. You can also easily customize the corner cutting application.

1. specification

Welded Razor Wire Mesh is one of the cheapest fences .500mm package also can be made. When start construction, it can be directly fixed with tie wire. This is relatively more simple to use than Concertina Cross Razor Wire.

2. type :

Welded Razor Blade Wire welded the BTO-22, BTO-10 and other blade-type of straight Razor Barbed Wire into a mesh. Welded Razor Wire Mesh are free to customize the size, the maximum width of up to 2.0m, the length from 2m to 10m.The Mesh can be made into square or diamond-shaped aperture hole. With different applications, to achieve a coordinated aesthetic effect. Material is generally hot galvanized and PVC surface treatment , so that we can use them in a long time lift . It is more often used in the airport, fences or military facilities .


Welded Razor blade Wire Mesh Description

the blade type of Welded Razor Wire Mesh With Blade Type BTO-22

Other Name: Diamond Razor Wire Mesh Fence

Welded Razor Ribbon Fence Material: Hot Dipped Galvanized, Stainless Steel , PVC Coated

Blade Type: BTO-22

Blade Thickness: 0.5mm

Wire Dia: 2.5mm

Length: 22mm

Width: 15mm

Spacing: 34mm

Mesh size:75*150mm 100*100mm 150*150mm

Welded Razor Wire Mesh Practical Application

3. use

Welded Razor Wire Mesh is a kind of reinforced fence. and the fence ordinary Compared with the ordinary fence, It has the stronger anti-climbing performance. Wall constituted by the stabbing blade must have a certain deterrent effect for people who want to climb over the wall.

Airport Razor Wire Fence,Welded Razor Wire Mesh is usually used with spiral razor wire . The mainly use of galvanized Welded Razor blade Wire Mesh is preventing climbing welded. Spiral razor wire is responsible for preventing crossing. Reducing the overall cost while providing maximum protection effect.

4. pictures for welded razor blade wire fence


Anti Climb Welded Razor WireWelded Razor Ribbon Fence

Welded Razor Ribbon Fence


Looking for ideal Airport Razor Wire Fence Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Welded Razor Ribbon Fence are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Anti Climb Welded Razor Wire. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Razor Barbed Wire > Welded Razor Blade Wire

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Amy Huo Ms. Amy Huo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier