http://de.hhyfence.com
Home > Produkt-Liste > Zaun > Flughafenzaun

Flughafenzaun

Produktkategorie von Flughafenzaun, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flughafenzaun , Flughafenfechten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flughafensicherheitszaun R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Flughafen-Anti-Aufstieg Zaun Flughafen Blast Zaun

Einheitspreis: USD 87 - 90 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
500 Bag/Bags USD 87 / Bag/Bags
300 Bag/Bags USD 90 / Bag/Bags

Marke: Huahaiyuan

Verpakung: Im Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Flughafen Anti-Aufstieg Zaun Flughafen Blast Zaun verschweißt galvanisierten Flughafen Zaun Flughafen Zaun mit Rasiermesser Draht, Anping huahaiyuan Draht Mesh Co., Ltd produzieren geschweißten Flughafen Zaun, können wir auf Ihre Anfrage zu...
Flughafen-Anti-Aufstieg Zaun Flughafen Sicherheit Zaun

Einheitspreis: USD 85 - 88 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1000 Set/Sets USD 85 / Set/Sets
500 Set/Sets USD 87 / Set/Sets
300 Set/Sets USD 88 / Set/Sets

Marke: Huahaiyuan

Verpakung: In Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 300 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001:2008

Flughafen-Anti-Aufstieg Zaun Flughafen Sicherheit Zaun dichten Flughafen Zaun Auch bekannt als Flughafen Umkreis Sicherheit Zaun, unsere Flughafen Zäune bestehen aus einem V-förmigen Halterung Post, verstärkt geschweißt Mesh, Sicherheits-Gelenke und...
Sicherheit Flughafen Zaun Anti-Aufstieg Rasiermesser Flughafen Fechten

Einheitspreis: USD 93 - 95 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
500 Set/Sets USD 93 / Set/Sets
300 Set/Sets USD 95 / Set/Sets

Marke: Huahaiyuan

Verpakung: In Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 300 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001:2008

Sicherheit Flughafen Zaun Anti-Aufstieg Rasiermesser Flughafen Fechten Das Mesh ist mit V-förmigen Verstärkungsrippen ausgelegt, was die Schlagzähigkeit des Flughafensicherheitszauns deutlich verbessert. Jeder Pfosten ist ein 60 x 60mm rechteckiger...
Flughafen Zaun Flughafen Sicherheit Zaun

Einheitspreis: USD 73 - 75 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
300 Set/Sets USD 73 / Set/Sets
200 Set/Sets USD 75 / Set/Sets

Marke: Huahaiyuan

Verpakung: In loser Schüttung in Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 200 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001:2008

Flughafen Zaun Flughafen Sicherheit Zaun Auch bekannt als Flughafen Umkreis Sicherheit Zaun, unsere Flughafen Zäune bestehen aus einem V-förmigen Halterung Post, verstärkt geschweißt Mesh, Sicherheits-Gelenke und feuerverzinkte Klingen. Diese...
China Flughafenzaun Lieferanten

Auch bekannt als Flughafen Umkreis Sicherheit Zaun, unsere Flughafen Zäune bestehen aus einem V-förmigen Halterung Post, verstärkt geschweißt Mesh, Sicherheits-Gelenke und feuerverzinkte Klingen. Diese Sicherheitszäune sind speziell für die Verteidigung konzipiert und ist weit verbreitet in Flughäfen, Militärbasen und anderen Orten, wo Sicherheit und Schutz ist ein Muss.

Kunden können wählen, um Stacheldrähte an die Spitze des Flughafens Umzäunung Fechten hinzufügen, um die Sicherheit und Schutz Leistung des Zauns. Durch die galvanische Beschichtung, das Heißtauchen, das Plastikspritzen, das Tauchen und andere Korrosionsschutzbeschichtungen verleihen die Stacheldrähte eine bereits große Resistenz gegen Alterung, Sonnenlicht und Wetter. Diese Stacheldrahtzäune verfügen über ein sauberes, stromlinienförmiges Erscheinungsbild auf der Sicherheitsleistung. Die Stacheldrähte verhindern effektiv, dass Eindringlinge über den Zaun klettern, und mit dem Hinzufügen von vier horizontalen Versteifungen ist jeder Zaun extrem stark und langlebig.

Material

Hochwertiger, kohlenstoffarmer Stahldraht, BTO22 Stacheldraht

Technische Daten

5,0 mm hochfeste kohlenstoffarme Stahldrähte werden zum Schweißen eingesetzt. Verschiedene Materialien können auf Kundenwunsch verwendet werden.

Siebgröße: 50 x 100mm, 50 x 200mm, 75 x 150mm

Das Mesh ist mit V-förmigen Verstärkungsrippen ausgelegt, was die Schlagzähigkeit des Flughafensicherheitszauns deutlich verbessert.

Jeder Pfosten ist ein 60 x 60mm rechteckiger Stahlpfosten, mit dem Zusatz einer geschweißten V-Klammer oben. Nach dem Feuerverzinkungsverfahren unterliegt jedes Erzeugnis einem hochwertigen Polyester-Pulver-Elektrostatische Spritzverfahren mit RAL-Farbschemata für zusätzlichen Schutz gegen die Elemente.

Hervorragende Vorteile:

1. Glattes Aussehen, praktisch, einfach zu transportieren und bequeme Installation

2. Die Verbindung zwischen Zaun und Pfosten ist einstellbar und an verschiedene Gelände anpassbar.

3. Jeder Flughafenzaun hat vier Versteifungen in horizontaler Weise installiert. Diese erhöhen nicht nur die Kraft im Zaun und verbessern das ästhetische Aussehen, aber das tut sie ohne Kosten zu erhöhen.

Anwendungen

Flughäfen, Privatimmobilien, Militärgebiete, Industriefabriken, Entwicklungszonen

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amy Huo Ms. Amy Huo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hhyfence.com
Home > Products > Fence > Airport Fence

Airport Fence

Product categories of Airport Fence, we are specialized manufacturers from China, Airport Fence, Airport Fencing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Airport Security Fence R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
airport fence airport security fence

Unit Price: USD 73 - 75 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
300 Set/Sets USD 73 / Set/Sets
200 Set/Sets USD 75 / Set/Sets

Brand: huahaiyuan

Packaging: in bulk , in pallet

Supply Ability: 100000

Min. Order: 200 Set/Sets

Certificate: ISO9001:2008

airport fence airport security fence Also known as an airport perimeter security fence, our airport fences consist of a V-shaped bracket post, reinforced welded mesh, security joints, and hot dip galvanized blades. This security fencing is designed...
China Airport Fence of with CE
airport anti-climb fence airport security fence

Unit Price: USD 85 - 88 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1000 Set/Sets USD 85 / Set/Sets
500 Set/Sets USD 87 / Set/Sets
300 Set/Sets USD 88 / Set/Sets

Brand: huahaiyuan

Packaging: in pallet

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 300 Set/Sets

Certificate: ISO9001:2008

airport anti-climb fence airport security fence dense airport fence Also known as an airport perimeter security fence, our airport fences consist of a V-shaped bracket post, reinforced welded mesh, security joints, and hot dip galvanized blades....
China Manufacturer of Airport Fencing
airport anti climb fence airport blast fence

Unit Price: USD 87 - 90 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
500 Bag/Bags USD 87 / Bag/Bags
300 Bag/Bags USD 90 / Bag/Bags

Brand: huahaiyuan

Packaging: in package

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 300 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

airport anti climb fence airport blast fence welded galvanized airport fence airport fence with razor wire, anping huahaiyuan wire mesh co.,ltd produce welded airport fence , we can accord to your request to produce , please send the drawing to us ,...
Customized Airport Security Fence Made in China
security airport fence anti-climb razor airport fencing

Unit Price: USD 93 - 95 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
500 Set/Sets USD 93 / Set/Sets
300 Set/Sets USD 95 / Set/Sets

Brand: huahaiyuan

Packaging: in pallet

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 300 Set/Sets

Certificate: ISO9001:2008

security airport fence anti-climb razor airport fencing The mesh is designed with V-shaped reinforcement ribs, which significantly improves the airport security fence's impact resistance. Each post is a 60 x 60mm rectangular steel post, with the...
Professional Manufacturer of Welded Wire Mesh Fence
China Airport Fence Suppliers

Also known as an airport perimeter Security Fence, our airport fences consist of a V-shaped bracket post, reinforced welded mesh, security joints, and hot dip galvanized blades. This Security Fencing is designed specifically for defense, and is widely used in airports, military bases and other locations where safety and protection is a must.

Customers can choose to add barbed wires to the top of the airport perimeter fencing, adding to the security and protection performance of the Fence. Due to an electroplating coating, hot dip, plastic spraying, dipping and other corrosion resistance coatings, the barbed wires add to an already great resistance to aging, sunlight and weather. These Barbed Wire fences feature a clean, streamlined appearance on top of the security performance. The barbed wires effectively prevent intruders from climbing over the fence, and with the addition of four horizontal stiffeners, each fence is extremely strong and durable.

Material

High-quality low carbon steel wire, BTO22 barbed wire

Specifications

5.0mm high-strength low-carbon steel wires are used for welding. Different materials can be used upon customer requests.

Sieve size: 50 x 100mm, 50 x 200mm, 75 x 150mm

The mesh is designed with V-shaped reinforcement ribs, which significantly improves the Airport Security Fence's impact resistance.

Each post is a 60 x 60mm rectangular steel post, with the addition of a welded V-bracket on top. After the hot dip galvanization process, each produce undergoes a high quality polyester powder electrostatic spraying with RAL color schemes for added protection against the elements.

Outstanding Advantages:

1. Smooth appearance, practical, easy to transport and convenient installation

2. The connection between the fence and the post is adjustable and adaptable to different terrains.

3. Each Airport Fence has four stiffeners installed in a horizontal manner. These not only increase the strength in the fence and improves the aesthetic appearance, but they do so without raising costs.

Applications

Airports, private properties, military areas, industrial factories, development zones

Communicate with Supplier?Supplier
Amy Huo Ms. Amy Huo
What can I do for you?
Contact Supplier